×

Hinweis

Es gibt keine Kategorie oder es wurde keine Kategorie ausgewählt.

Der Landesverband Schleswig-Holstein hatte am gestrigen Samstag seinen Herbst-Landesverbandstag im heimatlichen Mildstedt.

Über 80 Mitglieder, Gäste und Interessierte kamen zur "Kür" der Verbandsarbeit, auf der der Rückblick aufs Jahr 2019, Jubiläen, ein Ausblick in die Zukunft, ein bisschen Kultur, Gemeinsamkeiten und das Gefühl, sich als Teil eines Landesverbandes zu verstehen im Mittelpunkt standen.
Besonders wichtig war dem Landesvorstand das Seminarprogramm und die geplante Projektarbeit für 2020 vorzustellen. Wir durften unsere 10jährigen Jubilare als unsere Gäste hochleben lassen und 4 Mitgliedern zur Bereitschaft, mehr Verantwortung zu übernehmen, gratulieren. Den Abschluss dieser positiven Veranstaltung mit vielen Umarmungen und Gesprächen bildete eine Mischung aus Mitsingkonzert des Guttempler-Eventchores mit Schlagern, Volksliedern und Popsongs und einem Märchenquiz. Wir danken allen, die da waren und sich wie ich, miteinander zuhause gefühlt haben. Lvzherbst2019 500

Text: Inga Hansen
Fotos: Joachim Markgraf