×

Hinweis

Es gibt keine Kategorie oder es wurde keine Kategorie ausgewählt.

Am 15. - 16.06. betreute die Gemeinschaft Altona wie jedes Jahr einen Infostand auf der Altonale.
Diesmal stellte uns die Kleinhuis Gastronomien einen „Verkaufswagen“ zur Verfügung.


Wir dekorierten den Wagen für unser Zwecke um, so das erkennbar war, wer wir sind.
Federführend dieses Jahr war Kerryann. Unterstützt wurde sie von Mitgliedern anderer Gemeinschaften und ein Mitglied der Gesprächsgruppe NeuBorn. Diesmal boten wir Früchteeistee mit Grenadine und Basilikum an. Mit dieser Brücke kamen wir an beiden Tagen mit vielen Passanten ins Gespräch.
Wir konnten auf unserer Arbeit aufmerksam machen, die in Gesprächen große Anerkennung fand.

Das Konzept Giveways erfüllte unsere Erwartungen.

altonale01
altonale02
altonale03
altonale04
altonale05
altonale06
altonale07
1/7 
start stop bwd fwd